Johannes in Johannesburg (oder wie es sich anfühlt eine der gefährlichsten Städte der Welt zu besuchen)

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Jay sagt:

    Johnny my friend, endlich finde ich Erwähnung in deinen Geschichten! Auch wenn ich der dumme italienische Tourist war 😀 😛
    Was heißt denn auf Grund deiner Hautfarbe? Bei soviel Bart sieht man doch fast gar nix mehr von deinem Gesicht 😉
    Kapstadt wird dir gefallen, da wurden früher die Leute beim Bergsteigen im Busch zerhackt, aber das ist lange her 😀 Wenn du Tipps brauchst melde dich. Wir sehen uns sicher bald.

    Jay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.